Kundenstimmen - Alltagshelden berichten

Alltagshelden berichten über ihre Erfahrungen im Baumhaus, im Rahmen eines Coaching/Trainings.

  

  • Jana H.

"Mir hat das Einzelcoaching bei ihnen sehr gut getan um mich selbst etwas besser kennenzulernen. Was mache ich im privaten und beruflichen Leben warum? Was macht das mit mir und meinem Umfeld? Warum verhalte ich mich wann wie? Damit konnte ich mich besser einschätzen und mein Verhalten entsprechend anpassen. Dazu waren ihre Tipps und Methoden nachhaltige Hilfen. Ihre Aufmunterungen und Hinweise per Mail oder WhatsApp haben mich zwischen den Terminen immer wieder motiviert zu hinterfragen. Ich kann das Coaching allen empfehlen die das Bedürfnis haben, sich zu dem einen oder anderen Thema neu zu sortieren. Danke ihnen für ihre Begleitung."

 

  • Torsten V.

"Herr Wienkamp hatte mir Unterstützung gegeben, bei einem beruflichen Konflikt mit einem Kollegen. Wir haben gemeinsam eine Strategie erarbeitet, damit ich zukünftig die Situationen meistern kann. Der Kollege ist zwar immer noch da aber ich weiß nun was ich tun kann und bin nicht hilflos :-) Vielen Dank nochmal dafür!"

 

  • Daniela M.

"Aufgrund einer veränderten Lebenssituation (Familie und Beruf) ergaben sich bei mir viele Herausforderungen die mir Angst bereiteten. Deshalb nahm ich ein Coaching in Anspruch. Mittlerweile weiß ich, dass ich alles zur Lösung in mir trage und habe gelernt, nicht so streng mit mir zu sein. Und auch, dass es immer mehr als nur eine Lösung gibt." 

 

  • J.L.

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld. Die Übungen haben mir Spaß gemacht und ich habe einiges über mich gelernt."

 

  • Mareike A.

"Zu erfahren, dass ich andere nicht ändern kann, sondern nur an mir arbeiten kann ist eigentlich klar und war aber dennoch einer meiner wichtigsten Erkenntnisse aus dem Business-Coaching. Ich versuche meine Mitarbeiter jetzt zielgerichtet einzusetzen und ihre Stärken zu stärken, statt die Defizite zu bearbeiten. Als Führungskraft ist es nicht immer leicht Feedback zu erhalten. Umso angenehmer und befreiender empfand ich es, mich in einem geschützten Umfeld zu öffnen und auszutauschen. Gerne jederzeit wieder,"

 

  • Mike Finst

"Ich hatte bislang keine Erfahrung mit Coaching. Ich bin davon ausgegangen, dass mir gesagt wird was ich tun soll um meine Probleme zu lösen. Da wurde ich aber eines besseren belehrt ;-) Mit Herrn Wienkamp konnte ich das Problem konkret nicht lösen aber einen besseren Umgang damit finden. Hin und wieder muss man Dinge halt auch einfach mal nur akzeptieren, statt sie zu "bekämpfen"."

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit, sowie Ihr offenes Feedback.