· 

Klein aber oho!

Auch kleine Dinge können eine enorme Kraft haben, uns große Probleme bereiten oder uns auch daran hindern unsere Ziele zu erreichen. 

Nimm diesen kleinen Stein auf dem Foto.
Du magst denken: Dieser Stein? Wie soll der mich denn an etwas hindern?
Vielleicht nimmst Du ihn auch noch nicht einmal wahr, steigst locker über ihn hinweg.
Aber lass diesen kleinen Stein einmal in Deinem Schuh stecken. 
Er hat die Kraft Deinen Weg zu einer wahren Tortur werden zu lassen. Du wirst Dir Blasen laufen und nicht entscheidend vorankommen.
Denke das nächste Mal an diesen kleinen Stein, wenn Du dich auf „deinen Weg“ machst, um Deinen Traum zu erfüllen, Dein Ziel zu erreichen.
Oft lassen sich Steine leichter aus dem Schuh schütteln, als sich lästige und hinderliche Gewohnheiten ablegen lassen.

Hilfreich unterstützend kann hier ein Coaching sein, um gemeinsam Lösungen zu kreieren und Ziele zu formulieren.

Vereinbare noch heute einen Termin über Facebook oder Alltagsheldenbaumhaus.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0